Das sind die Kängurus

Seit 2015 sind wir Logistikdienstleister mit Leib und Seele.
Immer auf dem Sprung für Ihren nächsten Umzug.            

Sergej Schmidt - Geschäftsführer

Sergej Schmidt

Geschäftsführer

"Seit meinem Aufenthalt in Australien bin ich von Kängurus fasziniert. Daher habe ich die positiven Eigenschaften der sprunghaften Säugetiere auf Känguru Logistik übertragen.

Jeder unserer Mitarbeiter arbeitet stets nach unseren 3 Grundpfeilern: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt."

Michele Mücke

Umzugsberater

"Ich selbst bin in einer Umzugsfirma groß geworden und konnte somit sehr früh mit dem Thema in Kontakt treten und meine Leidenschaft zu den Umzügen um so mehr genießen. Als Umzugsberater im theoretischen und praktischen Bereich bin ich seit 2006 im Dienste des Kunden unterwegs. Die ersten Erfahrungen habe ich mir selbst angelernt und die ersten Umzüge auch selbst durchgeführt. Bei mir hat der Kunde den Vorteil das ich nicht nur die Theorie eines Umzuges kenne, sondern auch das praktische Wissen habe."

Michele Muucke - Umzugsberater
Alexander Schmidt - Teamleiter

Alexandra Leisner

Umzugsberaterin

"Mit über 10 Jahren Erfahrungen im Umzugsgewerbe, bin ich ein „Rundum-Sorglos-Paket“. Das heißt, flexibel im Umgang mit Kundenwünschen, hellhörig für Anregungen und Problemlösungen. Also pragmatisch, praktisch und einfach gut."

Alexander Lebsak

Büroleiter

"Als Büroleiter überwache ich die kaufmännischen Tätigkeiten und unterstütze eine Vielzahl spannender Projekte.
Ich beteilige mich zudem an Entwicklung und Konzeption neuer Ideen in Bezug auf unsere angebotenen Leistungen."

Alexander Lebsak - Büroleiter
Alexander Schmidt - Teamleiter

Alexander Schmidt

Teamleiter

"Ich liebe meinen Job, da ich beruflich viel herumkomme und neue Städte, Kulturen und Menschen kennenlerne.
Und gleichzeitig sorge ich für einen reibungslosen Ablauf bei den Umzügen - das heißt am Ende des Tages:
zufriedene Kunden und glückliche Kängurus."

Mit den Kängurus umgezogen